Die Twitterperlen des Tages vom 30. Januar 2023

Max Kilian 30.01.2023, 17:58 Uhr

Guten Abend, hoch verehrtes Perlen-Publikum! Wie wir hören konnten, habt ihr es heute bereits ordentlich knallen lassen. Kein Wunder, schließlich feiern wir ja auch den „Ehrentag der Luftpolsterfolie“. Und sind wir doch mal ehrlich: Es gibt nur sehr wenig, was auf einfachere Art und Weise mehr Freude bereitet, oder? Gut, unsere Twitterperlen sind vielleicht eine ebenbürtige Konkurrenz, aber zumindest wir für unseren Teil müssen auch schon ein bisschen was dafür tun. Ganz im Gegensatz zu euch. Ein kurzer Klick, fertig. Wenn doch nur alles so einfach wäre. Ach, übrigens: Die allseits beliebte Luftpolsterfolie wurde bereits im Jahr 1957 erfunden – seitdem haben wir beim Öffnen von Sendungen mit zerbrechlichen Gegenständen ganz viel Spaß. So wie ihr nun hoffentlich auch mit unseren Fundstücken des Tages. Wir wünschen euch einen schönen Abend, kommt stabil durch die Nacht!

#1: Willkommen im Rechenzentrum

#2: Alarm, Alaaaaarm!

#3: Wer keinen Alkohol trinkt, ist doch nicht normal

#4: Mal wieder nur Rechnungen, Rechnungen, Rechnungen …

#5: Schwerer zu finden als die letzte Meisterschaft von Werder 🫢🫢🫢

#6: Mal ein bisschen gute Laune hier

#7: Nicht alle Helden tragen Cape

#8: Okay, das erklärt einiges

#9: Nur noch mal zur Erinnerung: Putin ist der Aggressor, er könnte SEINEN Krieg von heute auf morgen beenden

#10: Ehrlich währt am unpünktlichsten


Für alle, die eigentlich fast immer pünktlich sind:

Wenn der Kalender aus allen Nähten platzt: 15 Tweets über Termine

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel