Die Twitterperlen des Tages vom 30. Januar 2021

Max Kilian 30.01.2021, 18:05 Uhr

Eigentlich wollten wir ja heute den ganzen Tag lässig und faul auf dem Sofa abhängen, frei nach dem Motto „Hoch die Hände – Wochenende!“. Doch dann ist uns wieder eingefallen, dass ihr ja sicherlich bereits sehnsüchtig auf unsere Twitterperlen des Tages wartet. Irgendwas ist immer. Also haben wir unsere Jogginghose gegen eine seriöse Jeans getauscht, unseren Rechner hochgefahren und uns an den Schreibtisch begeben. Gut, das mit der Jeans war natürlich dreist gelogen, aber der Rest stimmt. Außer, dass wir die Twitterperlen des Tages heute einfach direkt vom Sofa aus geschrieben haben, wobei das Sofa mittlerweile für viele ja wirklich der Schreibtisch ist. Jetzt aber einfach viel Spaß mit unseren Fundstücken, bleibt gesund und munter!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel