Die Twitterperlen des Tages vom 29. Oktober 2019

Es ist kalt geworden. Vielerorts wird es heute Nacht bereits frostig. Halloween steht vor der Tür und neben der dafür vorgesehenen Gruseldeko und den Kostümen, haben es sich allerhand Weihnachtsprodukte in den Regalen der Einzelhändler gemütlich gemacht.

Das Jahr 2019 neigt sich unaufhörlich seinem Ende entgegen. 63 Tage verbleiben noch. Was für ein Gesicht schnitze ich in meinen Kürbis? Bastle ich einen Adventskalender oder kaufe ich einen? Wo verbringen wir dieses Jahr Weihnachten? Was machen wir an Silvester? Mit jeder Antwort tut sich auch schon eine neue Frage auf.

Es gibt jedoch auch eine Ausnahme. Einen Fels in der Brandung. Etwas, auf das ihr euch auf jeden Fall verlassen könnt. Die Antwort auf eine Frage, die sich tausende Menschen tagtäglich stellen. Was sind heute die 10 Twitterperlen des Tages?

#1:

#2:

Anzeige

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!