Die Twitterperlen des Tages vom 28. April 2022

Jan H. 28.04.2022, 16:15 Uhr

Noch dreimal Schlafen und wir sind schon so gut wie im Sommer. Denn wie jeder weiß, kann man den Mai ja getrost zu den heißen Monaten des Jahres zählen. Wenn es nicht unbedingt schneit. Oder regnet. Oder schneeregnet. Oder hagelt und stürmt. Also wie gesagt: fast Sommer! Und da wir ja auch fast im Wochenende sind, sollte eure Stimmung doch eigentlich ziemlich gut sein. Wenn das nicht der Fall ist, versuchen wir euch aufzumuntern. Mit unserer täglichen Perlenschau. Ihr dürft euch heute auf Zwillinge, Berliner Mieten, (seltsame?) Sexpraktiken und Zitronen freuen. Einen Haufen Zitronen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

#1: Vielleicht dachte sie, es ist ein Sternzeichen? Dann hätte es auch der Wassermann-Brudi sein können (Hinweis der Redaktion: Dieser Account hat seine Tweets geschützt!)

#2: Das klingt fair

#3: Vicco von Bülow gefällt das!

#4: Gerade richtig Bock auf 50 Gramm Romanesco mit Chili

#5: Ja und was kam denn jetzt bei raus?

#6: WIR WOLLEN ES GAR NICHT WISSEN!

#7: Himmlisch

#8: Das Leben gibt uns Zitronen und wir haben alle eine Zitrusfruchtallergie

#9: Was für ein Fisch?

#10: Da weiß jemand, was er will!


Noch in der Probezeit?

Kann ich mir das noch mal überlegen? 14 Menschen in der Probezeit

Über den Autor/die Autorin