Die Twitterperlen des Tages vom 26. Dezember 2022

Max Kilian 26.12.2022

Was, Weihnachten ist noch immer nicht vorbei? Ruhig Blut, liebe Leserinnen und Leser, ihr habt es schließlich fast geschafft. Doch Hand aufs Herz: Habt ihr nach diesen drei Festtagen noch eine Hose im Schrank, die passt? Und überhaupt: Sind eure Geschenke bereits bei den Kolleginnen und Kollegen von „Was ist letzte Preis?“ eingestellt oder gar schon verkauft? Es wird sich doch in diesem Land sicherlich jemand finden lassen, der 100 Paar weiße Tennissocken gut gebrauchen kann. Oder jemand, der Mon Chéri tatsächlich mag. Wobei das natürlich schon eine ordentliche Herausforderung ist. Wie auch immer, lasst euch nicht stressen und genießt diesen Abend des zweiten (und letzten) Weihnachtsfeiertages – ganz egal, ob alleine auf dem gemütlichen Sofa oder am Esstisch mit der ganzen Verwandtschaft. Wir wünschen viel Spaß mit unseren heutigen Fundstücken, kommt stabil durch die Nacht!

#1: Mit allem und scharf

#2: Weiß doch jeder, dass das Petersilie ist (für eine bessere Gemüsekunde auf das Bild klicken)

#3: Selbst die Hirten würden sich heute wohl auf die Straße kleben

#4: Könnte zusätzlich für Kreisverkehrbeschwerden sorgen

#5: Clever mitgedacht

#6: Die ganzen klebrigen Süßigkeiten zu Weihnachten ersetzen eh sämtliche Globuli

#7: Herzlichen Glückwunsch

#8: Seien wir doch mal ehrlich: Jesus würde sich für unsere Gesellschaft in Grund und Boden schämen

#9: Rache wird heiß serviert

#10: Den richtigen Ton getroffen ❤️

Gerade in diesen Tagen sollten wir auch an andere Menschen denken:

Thread: Obdachlosigkeit im Winter

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel