Die Twitterperlen des Tages vom 24. Dezember 2020

Früher hatte Weihnachten ja etwas Magisches. Wunderbares Essen, Kerzenlicht, ein Tag voller Vorfreude und zum Schluss ein Christkind, dem es unglaublicherweise gelungen ist, unbeobachtet ins Wohnzimmer zu gelangen, um dort Geschenke zu hinterlassen. Heute sind wir Großen schon zufrieden, wenn das Geschenkpapier ausreicht und die Suppe nicht versalzen ist. Und vor allem, wenn wir auch bei der 398. Frage nach dem Christkind nicht den letzten Nerv verlieren. Kein Wunder, dass wir in all der Hektik doch tatsächlich vergessen haben, die Twitterwelt nach den besten Tweets zu durchforsten. Traurig stand unser Computer im Büro, während der Wahnsinn seinen Lauf nahm. Erst jetzt, nachdem jede Ecke mit zerrupftem Geschenkpapier gefüllt ist und alle Bäuche voll sind, konnten wir uns davonstehlen. Und siehe da, was wir unter der Schreibtischlampe gefunden haben, festlich verpackt und unübertroffen: die 10 Twitterperlen des Tages! Wenn das nicht magisch ist … Ausserdem hat das Christkind noch diese beiden uvex Helme draufgelegt, die ihr heute mit etwas Glück gewinnen könnt! Nämlich einen uvex finale 2.0 oder einen uvex i-vo cc MIPS, jeweils mit einem ansteckbaren Licht, damit ihr auch im dunkeln sicher unterwegs seid.

So könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen: Schreibt uns bei Facebook in die Kommentare zu diesem Beitrag, was es an Heiligabend bei euch zu Essen gibt! Beachtet bitte auch unsere Teilnahmebedingungen
Fröhliche Weihnachten und bleibt gesund!

#1 Wir haben den Impfstoff am gewünschten Ablageort hinterlegt:

#2 Typisches Weihnachtsessen mit der Familie:

#3 Kann man es mit Käse überbacken?:

#4 Wegen gestern Abend:

#5 Danke Mutter, ich esse heute im Freibad:

#6 Lufthansa hat schon den Flugbetrieb eingestellt:

#7 Die Nebenwirkungen stehen fest:

#8 Prost:

#9 Gilt auch für Blätterteig-Gebäck und Bügeleisen:

#10 Impfen – Überraschend anders:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, bitte hier auf Facebook einen Kommentar hinterlassen:


Hinweis: uvex hat uns für dieses Gewinnspiel nur die Preise zur Verfügung gestellt.

Über den Autor/die Autorin