Die Twitterperlen des Tages vom 23. Juni 2021

Chris Schröder 23.06.2021, 17:18 Uhr

Wir sind nervös, ihr auch? Ja, die Spannung ist unerträglich. Wie wird die heutige Aufstellung sein? Werden all unsere Erwartungen erfüllt? Wird es spannend, lustig oder gar ernst zur Sache gehen? Fragen über Fragen. Diese elende Wartezeit! Minuten wirken plötzlich wie Stunden, Sekunden strecken sich wie Kaugummi. Gleich, gleich geht es los! In wenigen Augenblicken ist es soweit. Schnell noch mal aufs Töpfchen! Habt ihr was zu trinken und zu knabbern?!? Dann macht euch bereit, holt die Regenbogenflaggen raus. Denn jetzt wird es endlich Zeit für unsere 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Gleich geht’s los!

#2: Kategorie: Lifegoals

#3: Pommes sind unterwegs!

#4: In der Mitte fehlt sogar ein Stück Schiene

#5: So wird’s gewesen sein

#6: Wir auch

#7: Wichtige Info!

#8: Fettnäpfchen-Alarm

#9: Klingt erfunden

#10: Der hat Schnurrbart-Vibes

Immer noch Zeit bis zum Anpfiff? Okay, okay. Einen haben wir noch:

Music was my first Love! 18 Tweets, die den Ton perfekt treffen

Über den Autor/die Autorin