Die Twitterperlen des Tages vom 21. Mai 2021

Max Kilian 21.05.2021, 18:12 Uhr

Es ist kaum zu glauben, aber wir haben es tatsächlich alle gemeinsam wieder einmal geschafft: Das Wochenende steht vor der Tür! Und die guten Nachrichten wollen einfach nicht aufhören, denn es wird ein langes Wochenende. Und eine Arbeitswoche ohne Montag ist eigentlich gar keine richtige Arbeitswoche, oder? Eher so entspannter Urlaub. Außer natürlich für uns, denn wir werden weiterhin ordentlich in die Tasten klopfen, um euch auch an diesem langen Wochenende den ein oder anderen Schmunzler zu präsentieren. Fangen wir doch jetzt und hier direkt damit an!

#1: *legt sich wieder hin*

#2: Von dem da vorne, bitte!

#3: Einfach mal durchatmen:

#4: So muss es sich für Andi Scheuer (CSU) anfühlen, wenn er ein Problem „gelöst“ hat:

#5: Alles davon. ALLES!

#6: Realsatire hin oder her, aber jetzt reichelts wirklich!

#7: Immerhin steht das Hochprozentige auch griffbereit:

#8: Ach Menschen …

#9: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen! <3

#10: Lasst uns gemeinsam durchhalten und dann DAS:

Schon wieder müde? Das muss nicht sein!

Ist er schon durch? 13 Menschen auf der Jagd nach Koffein

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel