Die Twitterperlen des Tages vom 15. Mai 2023

Max Kilian 15.05.2023, 17:30 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Fans unserer Twitterschau des Tages! Toll, dass ihr auch heute wieder den beschwerlichen Weg durch den allseits beliebten Montag gefunden habt und nun hier bei uns gelandet seid. Für alle Allergikerinnen und Allergiker unter unserer werten Leserschaft können wir nur hoffen, momentan immer ausreichend Nasenspray griffbereit zu haben. Anders lässt es sich draußen aktuell leider nur sehr schwer ertragen – womit wir auch schon beim Thema wären. Denn das mit dem Ertragen ist so eine Sache. Es ist schließlich nicht nur die Politik, die uns in diesen Zeiten sehr viel mit auf den Weg gibt, was es auszuhalten gilt – Grüße gehen an dieser Stelle aus Gründen raus an die FDP. Auch das Internet ist dafür berühmt und berüchtigt, täglich einen Korb voller Kopfschüttel- und WTF-Momente für uns bereitzuhalten, die es zu überstehen gibt. Doch am Ende warten für alle, die sich dieser Aufgabe gestellt haben, als Belohnung unsere Twitterperlen des Tages. Wir wünschen gute Unterhaltung und einen schönen Abend! Kommt stabil durch die Nacht!

#1: Irgendwann findet sich alles wieder

#2: Windkraft hat definitiv ihre Vorteile 😏

#3: Pizza sagt Nein

#4: Ne, natürlich Eisbärhausen

#5: Ach, das bisschen Abgeordnetendasein ist doch keine richtige Arbeit, eher so ein Hobby …

#6: Diese Frage stellen wir uns täglich. Mehrmals!

#7: Was soll schon schiefgehen?

#8: Einfach zu emotional für Fakten

#9: Was für eine Frage: Natürlich!

#10: Nicht nur am Montag eine ganz wunderbare Sache

Weil die nächsten Ferien ganz sicher kommen werden:

Isst du das noch oder lebt es schon? 13 Tweets über Brotdosen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel