Die Twitterperlen des Tages vom 14. Oktober 2020

Was war das nun heute wieder für ein ereignisreicher Tag! Ja, die Bundeskanzlerin hat sich in Berlin erneut mit den Länderchefs zum Thema Corona beraten, schon klar. Aber zudem war heute eben auch „Nationaler Tag des Desserts“ UND „Nimm-deinen-Teddybär-mit-zur-Arbeit“-Tag. Ob der Teddy, den Markus Söder (CSU) dabei hatte, eine Lederhose getragen und an einer Weißwurst gezuzelt hat, ist uns bisher leider nicht überliefert – wir werden jedoch nachforschen. Wir wissen aktuell aber, was Pizzaschachteln mit „denen da oben“ zu tun haben und warum Schulen keine Autokonzerne sind. Wir wünschen viel Spaß mit unseren Fundstücken des Tages und einen angenehmen Abend!

#1:

#2:

Anzeige

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige