Die Twitterperlen des Tages vom 14. März 2021

Max Kilian 14.03.2021, 19:01 Uhr

An alle Fans, die heute auf ihren heißgeliebten „Tatort“ verzichten müssen, haben wir an diesem Sonntagabend etwas besonders Spannendes vorbereitet. Nein, es gibt hier keine Leiche, nicht einmal ein Verbrechen. Wobei #2 schon fast als ein solches bezeichnet werden könnte, aber das ist ein Thema für unseren nächsten Flachwitz-Freitag. Bis es soweit ist, steht uns jedoch noch eine ganze Arbeitswoche bevor, also sammelt eure Kraft, atmet tief durch und genießt unsere Twitterperlen des Tages!

#1: Ein großer Drink du bist.

#2: Achtung, es könnte gleich etwas wehtun:

#3: Komplett nachvollziehbar!

#4: Abschreckender als jede Alarmanlage:

#5: Servicewüste Deutschland!

#6: Guten Appetit!

#7: Könnte verdammt heiß werden …

#8: Man muss das Alltägliche zum Besonderen machen:

#9: Seht ihr, es ist gar nicht so schwer:

#10: Eilmeldung: Windstärken werden ab sofort per Hörnchenskala gemessen! <3

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel