Die Twitterperlen des Tages vom 13. Oktober 2021

Max Kilian 13.10.2021, 18:00 Uhr

Auch am heutigen internationalen Tag der Skeptiker begrüßen wir alle anwesenden Leserinnen und Leser auf das Herzlichste zu unserer Perlenschau des Tages! Wobei, oder lieber doch nicht? Hmm. Während draußen zusehends die Blätter fallen, feiern wir an diesem Mittwoch ja schon wieder Bergfest. Und weil die Zeit eh so schnell vorbeifliegt, kommen wir nun fast ohne Umschweife direkt zu unseren Fundstücken des Tages. Heute unter anderem mit verdammt heißer Weihnachtsdeko, einer kleinen Hommage an „Wetten, dass..?“ und einem mehr oder weniger tollen Zaubertrick. Wir wünschen viel Spaß, kommt gut durch den Abend!

#1: Gut, aber was soll da schon passieren?

#2: Pro Bemerkung wird das Taschengeld um einen Euro gekürzt und schon sind alle kleinen Verkehrsvergehen bezahlt:

#3: Hatte aber scheinbar schon genügend Futter:

#4: Wenn die Bahn einmal ins Rollen kommt:

#5: Dem ist leider nichts hinzuzufügen:

#6: Wobei hier natürlich noch die obligatorische Zigarettenschachtel unter den Stutzen fehlt:

#7: Weil man nicht alles machen muss, was man darf:

#8: Oder für die Wohnungsbesichtigung:

#9: Lach doch mal, dann sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus:

#10: Treffpunkt Bushaltestelle:

Woran hat et jelegen?

Thread: Wenn am Elternabend immer die Lehrerin schuld ist

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel