Die Twitterperlen des Tages vom 11. März 2021

Heute möchten wir uns einmal mehr bei unseren Lesern bedanken. Für die Treue, das viele Feedback, welches wir täglich bekommen, und nicht zuletzt für die Begeisterung für Twitter, die ihr mit uns teilt. Die ein oder andere Leserin soll durch uns angeblich schon selbst zum aktiven Twitter-User geworden sein. Alles Gute und Liebe an dieser Stelle auch an Rosina, Ulrich, Rosine, Mirjeta, Heinrich, Salim, Sina, Dörte und Sinja, die heute Namenstag haben.

#1: Man sollte eben immer etwas zum Schreiben dabeihaben

#2: Es war eine geile Zeit!

#3: Immer gegen den Strich streicheln!

#4: Demnächst: Die Toten Hosen Sitzkonzert

#5: „Wie, da kann man nix googeln während des Unterrichts?“

#6: Wer kennt’s noch?

#7: Dann doch lieber Urzeitkrebse

#8: „Ne sorry, aber mit Kondom kann ich nicht kommen!“

#9: Wundert das noch jemanden?

#10: Schöner Spitzname, haben deine Eltern dir den gegeben?


Die Twitterperlen des Tages sowie viele spannende Themen-Beiträge gibt es übrigens auch auf Englisch. Und zwar unter www.best-of-twitter.com

Über den Autor/die Autorin