Die Twitterperlen des Tages vom 10. Februar 2024

Lea Scheel 10.02.2024, 16:57 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfreunde! Seid ihr eigentlich auch so aktive Träumer wie wir? Wir lieben es nämlich, viel zu schlafen, weil wir jede Nacht bestimmt sechs verschiedene Träume haben. Das ist wie Netflix gucken, nur dass wir am nächsten Morgen (meistens) total erholt aufwachen. Manchmal träumen wir von der Arbeit, manchmal träumen wir von Urlaub irgendwo am Meer. Und hin und wieder begegnet uns im Schlaf eine Gruppe heißer Feuerwehrmänner mit schönen braunen Teddyaugen. Das sind natürlich unsere Lieblingsnächte, logisch! Manchmal träumen wir auch so intensiv, dass wir im Schlaf anfangen, laut zu reden und irgendwann von unserem eigenen Gebrabbel aufwachen. Oder wir legen uns abends ganz normal ins Bett und wachen am nächsten Tag mit unserem Kopf am Fußende auf. Ihr seht schon, bei uns ist jede Nacht ein richtiges Abenteuer. Und wir können es kaum erwarten, welches Erlebnis uns in der heutigen erwartet. Doch bevor wir alle zusammen in die Federn hüpfen, kommen wir zuerst zum schönsten Teil des Samstags: den Twitterperlen des Tages! Viel Vergnügen und haltet die Ohren steif!

#1: Party hard

#2: Das Wort „Heuli“ werden wir ab heute in unseren Wortschatz aufnehmen

#3: Same, wir träumen auch davon …

#4: Was stimmt mit manchen Menschen nicht?!

#5: Wir nennen das jetzt Disney-

#6: Wir (Single) am Valentinstag …

#7: Merkt ihr selbst, oder?

#8: Tja, das war es dann wohl mit Fiete

#9: Unser Arzt sagt, wir brauchen ein Motorrad (Sponsoren dürfen sich gerne melden)

#10: Danke für die Bilder im Kopf


Seid ihr unhygienische kleine Dreckspätze? Mit diesem Beitrag findet ihr’s heraus:

Diese 15 Dinge empfindet ihr als unhygienisch, obwohl sie für andere normal sind

Über den Autor/die Autorin