Die Twitterperlen des Tages vom 1. April 2021

Julian Kaufmann 01.04.2021, 18:26 Uhr

Ob es nun lustiger ist, am 1. April Scherze im Stile unserer Eltern zu machen oder sich stattdessen darüber lustig zu machen, wie lächerlich Aprilscherze doch sind, bleibt jedem selbst überlassen. Wir halten uns an das, was wir können, und präsentieren euch die 10 besten Twitterperlen des Tages. Viel Spaß und lasst euch nicht verarschen.

#1: Hol dir jetzt das Jamba-Sparabo und schicke Fenster1 an die 3 33 3 33!

#2: Hätte man nur schon vor 3 Jahren investiert

#3: Oder doch einen Tierarzt-Termin?

#4: Schwere Sandstürme über Hamburg!

#5: Früher war alles besser

#6: Solange der Impfstoff von Heckler & Koch pünktlich kommt?

#7: Hoffen wir mal, dass es kein Vati wird

#8: Aber die Grünen wollen eine Öko-Diktatur, ja ne ist klar (Bild bitte anklicken)

#9: Wenn dir die Waschmaschine Nachrichten schickt

#10: Word!


Checkt zum Thema Pflege unbedingt auch unseren Beitrag #nichtselbstverständlich: ProSieben räumt die Bühne für unsere Pflegekräfte. Außerdem gibt es auf www.best-of-twitter.com wie immer auch die englischen Twitterperlen des Tages für euch.

Über den Autor/die Autorin