Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (4)

Da ist er wieder, der beste Tag der Woche! Wenn euch heute noch kein grober Schnitzer unterlaufen ist, habt ihr zum jetzigen Zeitpunkt erstens lange ausgeschlafen und zweitens ein üppiges Wochenend-Frühstück genossen. Doch damit nicht genug! Nach den immer wieder eisigen Temperaturen soll es ab diesem Wochenende endlich deutlich wärmer werden – herzlichen Dank also an alle, die sich erbarmt und die Winterjacken nochmal rausgeholt haben! Außerdem können wir heute oder morgen sogar die 33% auf dem Impftracker knacken, ein Drittel der Bevölkerung dieses Landes kann also selbst ganz hinten im Baumarkt und auf jeder Zugstrecke mit 5G surfen! Kann’s denn noch besser werden? Aber sicher! Und zwar mit den schönsten Twitter-News der Woche. Viel Spaß und bleibt gesund!

#1: Beste

#2: Mehr geht nicht

#3: Einsatz für Needle Woman

#4: Kurbelt das Herz an

#5: Schnief

#6: Wundergeile Nachricht

#7: Happy Birthday

#8: Wir schulden sehr vielen Baumarktmitarbeiter:innen eine Entschuldigung

#9: Was man nicht in der Pfote hat, muss man im Köpfchen haben

#10: Kann man so lassen

#11: Herzlichen Glückwunsch

#12: Kurzes Memo für zwischendurch

#13: Freie Fahrt in Münster

#14: Einfach öfter mal die Vorfahrt nehmen

Das war’s leider schon wieder. Entweder ihr düst jetzt zum nächsten Drive Through und nehmt jemandem die Vorfahrt, um das Gleichgewicht im Universum wiederherzustellen, oder ihr gönnt euch doch lieber den hier:

Die schönsten Good-News-Tweets der Vorwoche (3)

Über den Autor/die Autorin