Die besten Tweets von @DrWaumiau

Dali Ivkovic 09.10.2017, 20:05 Uhr

Heute möchten wir euch @DrWaumiau vorstellen. Wenn einer die Liste mit den meisten Twitterperlen anführt, dann wohl er. (Notiz an mich: So eine Liste wäre ganz nice!).

Beim Best of @derLehnsherr hatten wir ihn nach ein paar Worten zu @derLehnsherr gefragt, daher ist es nur fair, wenn der Ball jetzt zurück gespielt wird. @derLehnsherr: „Ganz am Anfang hat mir Twitter diesen Typen vorgeschlagen, mit Chevy chase Ava der den Wetterbericht twittert, und plötzlich bist durch eine Reihe Zufälle mit ihm in Prag auf Urlaub und quatscht als kennen wir uns seit der Volksschule. Was soll ich sagen – geiler Typ (wenn man Marmeladenbrot mit Käse akzeptieren kann)

Und hier kommen auch seine besten Tweets. Viel Spaß damit!

Diese drei Accounts möchte euch @DrWaumiau wärmstens empfehlen:
@jesscuster, @gallenbitter, @derLehnsherr

Und hier seine persönliche Twitterperle für den heutigen Tag:

Über den Autor/die Autorin