Die Twitterperlen des Tages vom 13. März 2020

Freitag der Dreizehnte juckt uns nicht. Wir freuen uns viel zu sehr aufs Wochenende. Schüler und Studenten dürften das ähnlich sehen. Schließlich kommen die meisten von ihnen Dank des Coronavirus nun in den Genuss außerplanmäßiger Ferien. Ja, okay. Schön ist anders. Konzerte werden abgesagt, Sport-Events fallen aus und mit Partys ist auch erstmal Essig. Aber sehen wir es positiv. Selbst wenn wir alle zu Hause hocken müssen, so bleibt uns wenigstens noch das gute alte Internet. Und mit ihm eine der wichtigsten Institutionen der täglichen Unterhaltungselektronik: Die 10 Twitterperlen des Tages.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!