Die besten Tweets von @siegstyle

Diese Woche wollen wir euch in unserem User Best of wieder jemanden vorstellen, der aus unseren Timelines schon längst nicht mehr wegzudenken ist.

Er ist seit 2011 auf Twitter aktiv und hat es mit viel Wortwitz, Herz und bissigem Humor auf 15.000 Follower gebracht. Er ist als Autor für jetzt.de und kress.de tätig und seine Tweets zu aktuellen Themen werden regelmäßig in großen Medien zitiert. Er ist fast in jedem unserer politischen Themenbeiträge vertreten, Stammgast bei unseren Twitterperlen des Tages und verantwortlich für mehrere blaue Perlen.

Die Rede ist von Alf Frommer und seinem Account @siegstyle. Als Executive Creative Director einer politischen Kommunikations-Agentur in Berlin hat er schon mehrere Wahl-Kampagnen für Bündnis90/Die Grünen entwickelt und arbeitet im Rahmen dieser Agentur-Tätigkeit für verschiedene Bundesministerien. Erst kürzlich ist sein Buch „Gestammelte Werke“ im Finebooks-Verlag erschienen, das ihr bei Amazon bestellen könnt. Dort legt Alf Frommer seine berühmt-berüchtigten Twitter-Tagebücher schonungslos offen. Voller Wortwitz, Intelligenz und Irrsinn, nimmt er die irrsinnige Gegenwart irrsinnig aufs Korn.

Wir haben die Gelegenheit genutzt, um ein bisschen in seinem Account zu wühlen und hatten die Qual der Wahl aus 83.000 Tweets, 15 der besten auszuwählen. Vorhang auf, für die besten Tweets von @siegstyle.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

#11:

https://twitter.com/siegstyle/status/1155744101570162688

Anzeige

#12:

#13:

#14:

#15:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!