Die besten Tweets von @LieneSchlustig

Chris Schröder 22.03.2020, 9:26 Uhr

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, willkommen zur User-Schau der Woche! Da in den regulären Nachrichten aktuell wirklich schon genug „Schluss mit Lustig“ ist, stellen wir euch in unserem heutigen User-BestOf der Woche den Twitteraccount „Luss mit schlustig“ von @LieneSchlustig vor. Reicht das bis hierhin erstmal zur allgemeinen Verwirrung? Gut.

Immerhin feiert Liene Schlustig in den kommenden Wochen ihr dreijähriges Twitterbestehen: Seit April 2017 unterhält sie uns mit fröhlichen Familienanekdoten und mit Geschichten und Beobachtungen über die „Drei von der Zankstelle“ und das Leben selbst. Wir sagen bereits an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch und freuen uns gemeinsam mit euch über ihre besten und unterhaltsamsten Tweets!

++ Dieser Account wurde geschützt, daher werden die folgenden Tweets nicht mehr korrekt angezeigt ++

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Über den Autor/die Autorin