Die besten Tweets von @dertristan1

Chris Schröder 22.11.2020, 8:55 Uhr

In unserem heutigen User-Best-of der Woche wollen wir euch einen weiteren Meme-Experten für Politik und Tagesgeschehen vorstellen: Tristan Herold. Er betreibt seit 2018 den Twitteraccount @dertristan1 und hat vergleichsweise wenige Follower gesammelt. Trotzdem war er schon das eine oder andere Mal bei unseren 10 Twitterperlen des Tages zu Gast. Laut seiner Bio ist er „Volontär bei Freie Presse“ und wohnt in Trünzig, im schönen Freistaat Sachsen. Ob dies der Wahrheit entspricht, können wir nicht sagen, fragt ihn am besten selbst. Wohl aber, dass seine Tweets und Memes uns schon oft zum Lachen gebracht haben. Damit ihr seht, was wir meinen, haben wir die besten 17 für euch zusammengetragen.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:

Über den Autor/die Autorin