Das Raclettegerät und das Großraumbüro | Twitterperlen des Tages vom 06.01.2026

Die Twitterperlen des Tages

Hei, Hei, Heilige Dreikönige, ihr Hofnarren und Vorkosterinnen der allabendlichen Unterhaltung! Wir wissen schon, ein Teil von euch musste heute Friedrich Merz stolz machen und für den neuen Porsche des Chefs arbeiten. Der andere Teil der Republik konnte heute hoffentlich das machen, was wir auch getan haben: Einen Spaziergang im Schnee und dabei den Vorsatz fassen, dass wir nächstes Jahr richtige Winterschuhe kaufen.

Wer konnte schon ahnen, dass der Regen dieses Jahr nochmal als gefrorener Kristall vom Himmel regnet!? Wir hatten uns doch schon extra Weihnachtsbadehosen zugelegt und unseren Liegestuhl auf dem Balkon mit Lichterketten dekoriert. Aber wir sind ja flexibel und denken pragmatisch. Das Tolle an der Kälte ist nämlich, wir können alles Verderbliche einfach auf dem Balkon lagern, ohne dass es verdirbt. Wie zum Beispiel unsere Twitterperlen des Tages! Diese kommen heute besonders cool und frisch daher!

#1: Das übernehmen wir so

Ich habe heute aus Versehen «Fusshodenheizung» gesagt und ich glaube, mein Sohn wird ca. 2056 wieder aufhören zu lachen. Endlich habe ich ein Gegenüber mit ähnlich distinguiertem Humor

#2: Braucht hier jemand ein Alibi?

Hab mein zimmer lila gestrichen und dachte kommt tuff wenn ich da so pinke farb splatter hin mach jez sieht aus als hätte ich ein homicide gemacht

#3: Endlich packt mal jemand an …

Endlich! Startseite > Berlin Damit Berliner wieder Strom haben: Jens Spahn kauft Steckdosen für 5 Milliarden Euro

#4: Lügen haben nasse Beine

Jetzt stapft ihr mit euren nassen Schuhen durch den Schnee und bereut, dass ihr bei Deichmann gelogen und gar kein Imprägnierspray zu Hause habt.

#5: Der Boden ist Parkplatz

Parken nur in weiß markierten Flächen

#6: Das machen doch alle so, oder?

Meint ihr, es fällt auf, wenn ich am Mittwoch den Raclettegrill mit zur Arbeit nehme? Wir haben uns so aneinander gewöhnt.

#7: Musste man dafür studiert haben?

muss regelmäßig daran denken dass es früher personen gab deren job es war sexy pixel silhouetten von frauen zu erstellen für den videotext

#8: Würde die Sprachlosigkeit erklären

Glaube, Friedrich Merz überlegt einfach noch, wie er am besten formulieren kann, dass das alles nicht passiert wäre, wenn wir alle nur mehr arbeiten würden.

#9: War was?

#10: Wenn das nicht hilft, hilft nichts!

Meine Tochter ist einfach die süßeste Ärztin Cripen Rezert 1 Lofel Kuschelh 2 TAbleten Libe 1 GLAS MA MA @1.7K @ 143 @10 7

Schaut mal hier rein!

SCHLIESSEN
Artikel Teilen