Community-Frage: Promis in Vegan

Lea Scheel 09.12.2023, 9:04 Uhr

Grüßli Müsli und herzlich willkommen, hochverehrte Perlenfreunde! Mensch, jedes Mal, wenn wir eine Community-Frage in unserer Instagram-Story stellen und die zahlreichen Antworten lesen, die eintrudeln, bewundern wir eure kreativen Einfälle. Würden wir diese allesamt in unsere Beiträge packen, dann kämt ihr aus dem Lesen gar nicht mehr heraus. Wie wär’s: Möchtet ihr für eine Woche einspringen und den Laden hier schmeißen, während die Redaktion dafür gesammelt in den Skiurlaub fährt? Der viele Schnee macht’s ja endlich wieder möglich! Ach ja, falls ihr keine unserer Community-Fragen verpassen wollt, dann folgt uns doch gerne auf Instagram und vielleicht ist eure Antwort im nächsten Beitrag mit dabei!

Bevor wir nun weiter ausschweifen, widmen wir uns endlich den heutigen Perlen. Wir haben euch nämlich nach Promi-Namen gefragt – aber in vegan! Und Hut ab, ihr habt wie immer geliefert! Na, erkennt ihr, um welche bekannten Personen es sich bei den Modifikationen handelt?

Der Teufel trinkt Hafermilch

Anne Haferway

Klingt sehr gesund!

Arnold Schwarzwurzel

Enthält ganz viel Vitamin A

Bananalena Baerbock

Der Name hat Potenzial

Anna-Lena Bärlauch

Mhhh, lecker!

Cathy Hummus

Ach, der heißt eigentlich ganz anders?!

Florian Silberzwiebel

Tomate Kaulitz ist begeistert

Dill Kaulitz

Gemischtes Hack ist auch dabei

Felix Lorbeere

Frau Burkhard nimmt’s mit Humor

Katja Gurkhard

Legendär

Klaas hafer Auflauf

Scharfer Einfall

Ingwer Bause

Der macht ja gerade Schlagzeilen

Thomas Karottschalk

Klingt wie ein Zauberspruch

Karolin Kebecouscous

Dem Rapper gefällt das

Kohl savas

Daumen hoch!

martina dill

Easy

Olive pocher

Baywatch, Baby!

Pomelo anderson

Lieben wir

Rhabarbara schöneberger

Aus Hillary wird …

sellerie clinton

Nicht das zum Rauchen …

uschi gras

Aus ökologischem Anbau

soja zietlow

Demnächst, die neue Single von …

sellerina gomez

Hier geht’s zu unserer letzten Fragerunde:

Die lustigsten Namensvorschläge für Saugroboter

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin