Chuck Norris wird 80: Die besten Tweets über eine Legende

Eine Legende wir heute 80. Er ist der echte Superman. Sicher, fliegen kann er nicht und einen Hitzeblick kann er auch nicht vorweisen, aber seine Roundhouse-Kicks haben noch jeden Bösewicht bezwungen. Das heißt, falls dieser nicht schon vorher aufgegeben hat.

Was kann dieser Mann eigentlich nicht? Chuck Norris kaut Bienen und zerschneidet ein Messer mit einem Brot. Apple bezahlt ihm jedesmal 99 Cent, wenn er einen Lied bei iTunes lädt. Zweimal soll er schon bis zur Unendlichkeit gezählt haben. Außerdem kann er ein Feuer entfachen, indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt. Seinen Kaffee trinkt er am liebsten schwarz, ohne Wasser.

Kein anderer konnte Bruce Lee so lange die Stirn bieten und wirklich niemand kann von sich behaupten, dass es über ihn so viele Kalauer und Witze gibt. Chuck Norris war, ist und bleibt unbesiegbar. Obwohl, einmal aber wirklich auch nur einmal, soll Bud Spencer ihm aus Spaß eine Schelle verpasst haben.

Ob als Action-Held der 80er Jahre, als Karateweltmeister oder gar als Sexsymbol… Chuck Norris ist ein Gott. Happy Birthday! Auf die nächsten 80!

Wir haben uns auf Twitter umgesehen und ein paar denkwürdige Chuck-Norris-Tweets zusammengetragen.

#1:

#2:

Anzeige

#3:

#4:

https://twitter.com/Frau_macht_blau/status/1115307194940051456

#5:

#6:

https://twitter.com/LPDKtn/status/1094896113075830790

Anzeige

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!