Aus dem Familienalltag: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder

Max Kilian 26.04.2019, 9:34 Uhr

Dank des Osterfeiertages ist die kurze Woche nun fast schon wieder geschafft. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass für uns die Arbeit nun erst so richtig losgeht. Also haben wir mal wieder alle Kinderzimmer des Landes via Babyphones, so praktisch diese kleinen Teile, abgehört, um Euch so die besten Tweets aus dem Familienleben präsentieren zu können.

Wir wünschen Euch ein angenehmes Wochenende mit der ganzen Familie und nun viel Spaß bei unseren Fundstücken über Eltern und ihre Kinder!

#1:

#2:

https://twitter.com/MarcelDykiert/status/1120404619329441793

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel