Auto machen so, ich machen so … Unfall: 12 unterhaltsame Anekdoten aus der Werkstatt

Lea Scheel 21.10.2023, 8:08 Uhr

Liebe Perlenfreunde! Kennt ihr das Meme von dem Mann, der bei Blitzeis einen Unfall hatte und im Interview mit dem Fernsehen sagte: „Glatt, Auto so machen, ich mach so … Unfall!“? Keine Sorge, wir können euch beruhigen. Denn dem Fahrer ging es danach gut und der Schaden am Transporter war zwar ärgerlich, aber ein platter Reifen und ein wenig verbogenes Blech sind nichts, was die Kfz-Werkstatt nicht retten könnte. Womit wir auch schon bei unseren heutigen Fundstücken und damit ganzen 14 ziemlich unterhaltsamen Werkstattbesuchen wären! Denn eines können wir euch garantieren: der Alltag in so einer Werkstatt wird auf keinen Fall langweilig. Schlechte Scherze, verpeilte Kundinnen oder Kunden und jede Menge reparaturbedürftige Probleme stehen täglich auf dem Programm. Und damit wünschen wir euch viel Spaß und gute Unterhaltung!

#1: Darum: Kopfschmerzen sparen und ab in die Werkstatt fahren!

#2: Ich, immer

#3: Zwei Scherzkekse unter sich

#4: Jetzt haben wir wirklich alles gehört

#5: Da können Friseure noch was von lernen

#6: Riecht ihr das auch?

#7: Da reicht Größe S

#8: Netter Versuch

#9: Wir drücken die Daumen

#10: Kreativ …

#11: Ja, das muss öfter mal gescheit geschmiert werden …

#12: Huch!

An alle Radler: keine Sorge, für euer Wohl ist auch gesorgt!

13 Tweets aus der Fahrradwerkstatt: Wo die wilden Schläuche wohnen

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin