Mythos oder Realität: 13 Posts über die Liebe des Lebens

Johanna M 12.03.2024, 9:00 Uhr

Die Liebe des Lebens zu finden scheint laut einschlägigen Romanzen und Märchen DAS große Abenteuer des Lebens zu sein. Eine spannende Reise voller Höhen und Tiefen, klugen und weniger smarten Entscheidungen und interessanten Begegnungen. Aber nicht für jeden ist das mit der Liebe des Lebens so wichtig oder einfach. Dating-Apps haben es zwar so einfach wie noch nie gemacht, auf möglichst viele Dates mit den unterschiedlichsten Personen zu gehen, aber so wirklich einfacher lässt sich die wahre Liebe damit auch nicht finden.

Die Suche nach der einen Person kann verwirrend, frustrierend und ganz schön langwierig sein, aber auch spannend, aufregend und immer individuell. Dafür gibt es kein Rezept und keine Anleitung. Die nun folgenden Tweets werfen einen humorvollen, aber auch nachdenklichen Blick auf die große Suche nach der Liebe des Lebens – wie auch immer man das für sich selbst definiert.

#1: Gut genug

#2: Mission Impossible

#3: Wahre Liebe

#4: Eine kleine Bitte

#5: In Filmen klappt das immer

#6: Music was my first love

#7: Liebe geht immer durch den Magen

#8: Zug-Romanzen

#9: Kinder

#10: Am besten alles auf einmal

#11: Nette Begrüßung

#12: Manche Leben haben mehrere große Lieben

#13: Dafür ist man nie zu alt


Für euch ist auch Musik die wahre Liebe des Lebens? Dann Lauscher auf und klickt euch durch diese Playlist:

13 Premium-Tweets über Spotify

Mehr lesen über:

, ,

Über den Autor/die Autorin