HochVARdient ins Viertelfinale: 11 Volltreffer zur Europameisterschaft (4)

Isumi Naka 01.07.2024, 11:29 Uhr

Deutschland ein Gewittermärchen. Die DFB-Elf steht nach einem blitzsauberen *räusper* 2:0 gegen Dänemark im Viertelfinale der Europameisterschaft. Erst zwang Thor die Spieler mit seinen Blitzen in die Kabine, dann halfen die übrigen Fußballgötter und der VAR (Spötter sehen hier keinen Unterschied) der deutschen Mannschaft kräftig mit. Nun bitten im Viertelfinale die Spanier zum Tanz, die mit einem 4:1 die georgischen Träume jäh beendeten. Im Nachbarschaftsduell der Schweiz gegen Italien tischten die Eidgenossen der Squadra Azzurra eine pikante Pizza Endstazioni auf und erreichten hochverdient das Viertelfinale. England zeigte gegen die Slowakei 95 Minuten, wie man den Zuschauern die Lust am Fußball abgewöhnt, bevor sie durch ein Traumtor von Jude Bellingham doch noch aus Versehen in die Runde der letzten acht einzogen. Da bekanntlich nach dem Spiel vor dem Spiel ist, bereiten wir uns physisch und mental auf das Viertelfinale vor, indem wir euch die besten und lustigsten Geschichten präsentieren, die wir zur Europameisterschaft gefunden haben. Viel Spaß!

#1: Gute Ablenkungstaktik

Ich werde der Schweiz noch lange nachtragen, dass ich mir ihre qualvollen Quali- und Testsspiele anschauen musste, nur damit sie dann im Turnier plötzlich aufspielen, als hätte der Fußballgott sie höchstpersönlich trainiert.

#2: Wenn dir 23 Millionen Zuschauer beim duschen zuschauen

Die 2 alleine hatten mehr spaß als alle fans zusammen in Qatar

#3: Quoi?

ie stark meine Betonung bei „Pain" abweicht, wenn die französische Bäckerin sich trotzdem weigert, mich zu verstehen

#4: Wann Wetter dass…?

Ganz Deutschland schaut sich live im ZDF ein Gewitter an

#5: Neuer Wind im Sturm

Bei allem Regen kommt jetzt auch noch Wind dazu

#6: Die machen das freiwillig?

ochen Breyer dankt im ZDF gerade den Volunteers, ohne die die EM so nicht stattfinden könne. Dem möchte ich mich anschließen. Und darum bitten, sie mögen uns bei Gelegenheit erzählen, wie sie es in die englische Startelf geschafft haben

#7: Ja!

ÖRT MIR MAL GANZ KURZ ZU OK? Großbritannien Regionen

#8: Wir lachen nicht, ihr lacht!

Wie ich aussehe nach 90 Minuten southgate terrorball

#9: Hat ihm scheinbar nicht besonders gut getan

Unterbrechung? Mir sin damols duurch de Blitz erschd uffgewacht

#10: Was will der Lothar von uns?

Der Gwaraddsgelia is schon ein dobb Spieler, da wird Bordugal noch Brobleme haben"

#11: Hochmut kommt vor dem Fallrückzieher

wenn ich mit 18 zu real madrid gekommen wäre und alle sagen dass ich der geilste bin würde ich auch keinen ball abspielen und jedes mal aus 30 metern drauf halten was wollen die machen

Für die lange Wartezeit bis zum Viertelfinale empfehlen wir euch diese Witze:

Die 69+ lustigsten Dad Jokes auf Deutsch (mit Video)

Mehr lesen über:

, ,

Über den Autor/die Autorin