Zu mir oder zu dir: 11 unromantische Tweets über Dates

Manche Dates laufen einfach wie von selbst: Es knistert von Anfang an und am Ende geht man gemeinsam nach Hause und ist glücklich. Und es gibt Eure Dates. Da spielt sich das Geschehen meist ein wenig anders ab. Ohne „gemeinsam“. Und ohne „glücklich“. Was für uns und unsere Leser aber eigentlich ganz gut so ist. Denn sonst hätten wir weniger zu lachen und das wäre nun wirklich traurig. Wir wünschen gute Unterhaltung mit unseren besten Tweets über Dates und denkt immer daran: Falls Euch bei Eurem nächsten Date der Gesprächsstoff ausgeht, einfach die folgenden 11 Tweets vorlesen. Dann klappt es bestimmt. Ganz sicher!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!