Welche Komplimente habt ihr nach dem Sex bekommen?

Chris Schröder 13.01.2024, 4:53 Uhr

Salut, liebe Perlenfans und willkommen in der zauberhaften Welt von Liebe, Lust und Komplimenten! In einer Zeit, in der wir oft von Hektik und Stress umgeben sind, vergessen wir manchmal, wie wichtig es ist, sich Zeit für Intimität und Zärtlichkeit zu nehmen. Ja, wir sprechen hier von diesem geheimnisvollen Akt namens Sex – jener magische Tanz der Körper, der nicht nur für Herzklopfen, sondern auch für ein Lächeln sorgen kann, das tagelang anhält. Sex ist wie Schokolade – es macht glücklich, befriedigt die Sehnsüchte und bringt eine besondere Süße in unser Leben. Das wissen ganz besonderes diejenigen, die ihn nicht so häufig haben. Also, warum nicht öfter mal eine kleine Pause einlegen, um die Wunder der körperlichen Verbundenheit zu entdecken? Natürlich nur, wenn ihr einen Partner habt. Ein paar liebevoll ausgetauschte Blicke, zärtliche Berührungen und ein Hauch von Leidenschaft können Wunder wirken. Die Durchblutung des Körpers wird gefördert, das Abwehrsystem gestärkt und die Ausschüttung von Stresshormonen wird gehemmt. Zudem werden jede Menge Endorphine freigesetzt, die nicht nur schmerzlindernd wirken können, sondern auch noch glücklich machen.

Und jetzt kommt der beste Teil: Komplimente! Warum nicht die Gelegenheit nutzen, um dem Partner oder der Partnerin danach zu sagen, wie großartig sie (oder er) aussieht oder wie sehr man die Gesellschaft und die damit verbundene Intimität schätzt? Klar, man kann natürlich auch Haltungsnoten für den Akt vergeben, wenn man das ganze als Sportersatz sieht. Ein ehrliches Kompliment kann Wunder wirken und die Stimmung nicht nur im Schlafzimmer, sondern auch im Alltag verbessern. Aber auch ein lustiges Kompliment ist nicht zu verachten. Denn wer im Bett nicht lachen kann, macht womöglich etwas falsch oder hat nicht den passenden Menschen erwählt. Wie dem auch sei, wir versuchen in diesem Beitrag das körperliche Vergnügen mit humorvollen Komplimenten zu verbinden. Die Twitteruserin @MissSchugge hält für uns den passenden Thread bereit.

The eagle has landed

Bitte WAS???

Diagnose: Seit mehreren Jahren verheiratet

Meine Nacht mit Quentin Tarantino

Ja, puh ey

Jackpot

Klingt erfunden

Geht das noch als Kompliment durch?

Liebe Nerds und Geeks, es besteht Hoffnung für euch!

Time is money

*schnief*

Hat sie den anderen fünf auch erzählt

All die Jahre Wonderwall üben macht sich endlich bezahlt

So lange er wieder aufgewacht ist

Oh oh

Sportmuffel nicken hier zustimmend

Schon wieder so ein Gamer

Würde uns aus dem Konzept bringen

Das dauert wieder

Handarbeit ist wieder gefragt

Bloß nicht


Wo wir gerade von der schönsten „Nebensache“ der Welt reden:

Thread: Eure größten Sexpannen

Mehr lesen über:

, , ,

Über den Autor/die Autorin