
Wer unseren Titel und den dazugehörigen Post gelesen hat, ist sich hoffentlich bewusst, dass beides reinem Ragebait dient. Und falls ihr euch hierher geklickt habt, um anschließend empörte Kommentare oder Mails an die Redaktion zu schreiben, dann gebt bitte euer Handy ab, bis ihr einen offiziell anerkannten Internetführerschein besitzt. Danke! Wer fremdgeht, gehört für mich in dieselbe Abteilung der Hölle wie der Typ, der mich auf Kleinanzeigen abgezockt hat, als ich mir meine ersten Nike Dunks kaufen wollte, oder wie die Person, die mir meinen Autospiegel abgefahren und sich heimlich verpisst hat.
Ich möchte beim Thema Fremdgehen auch auf keinen Fall pauschalisieren. Frauen und Männer nehmen sich am Ende beim Betrügen vermutlich beide nichts. Dass Fremdgehen schlimm ist und zu tiefen Vertrauensbrüchen führt, muss ich euch – glaube ich – auch nicht erklären. Und sollte euch das mal passieren, dann liebt ihr euch selbst hoffentlich genug, um eure Sachen zu packen, zu gehen und euch jemanden zu suchen, der euch so behandelt, wie ihr es verdient. Fertig aus. So, jetzt habe ich die wichtigsten Dinge gesagt und erhitzte Gemüter haben sich hoffentlich beruhigt. Dass es manchmal nur hilft, das Geschehene mit Humor zu nehmen, beweisen die folgenden Fundstücke. Viel Spaß!


Mit deiner Anmeldung erhältst du unseren Newsletter und nimmst automatisch an unserem monatlichen Gewinnspiel teil. Teilnahmebedingungen.
Twitterperlen des Tages
Witziges
Lustige Videos
Good News
Familie
Die besten Sprüche
Alltag
Beziehung
Arbeitswelt
Politik
Gesundheit
Best-of













