Von Kindern und Lügen: 13 nicht ganz ehrliche Anekdoten

Isumi Naka 21.02.2024, 10:45 Uhr

Erinnert ihr euch noch an das Alter, als die Kinder noch nicht wussten, was eine Lüge ist? Mit reinem Herzen und dem Brustton der Überzeugung wurde nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit herausposaunt. Und dann eines Tages machte irgendeine kleine Synapse in dem noch so kleinen Gehirn: „Schnips“ und sie verstanden, dass man gar nicht immer die Wahrheit sagen muss. Es begann mit kleinen unschuldigen Lügen wie „Natürlich hab ich schon Zähne geputzt, Papa“ und entwickelte sich mit der Zeit immer mehr, bis es schließlich in Sätzen wie „Wusstest du, dass du gar nicht meine richtige Schwester, sondern adoptiert bist?“ endete. Aber wie sollen sie es auch anders lernen, wo wir Erwachsenen doch auch die ganze Zeit lügen. Beispiel gefällig? „Natürlich hab ich an unseren Jahrestag gedacht!“ oder „Sehr gerne gehe ich mit zu deinen Eltern!“ Also fassen wir uns alle an unsere eigene Nase und lesen am besten währenddessen diese lustigen Anekdoten über Kinder und das Lügen, viel Spaß!

#1: Auch eine Kunst

#2: Klingt sehr realistisch

#3: Hicks!

#4: Könnt ihr das auch?

#5: Solange sie niemals gefunden werden, ist alles gut

#6: Wann passt die Evolution das an?

#7: Achtung, wir sind aufgeflogen

#8: Guter Rat ist jetzt teuer

#9: Wir müssen reden

#10: Verkackt!

#11: Wie war das mit Kindern und Betrunkenen ?

#12: Der Wahrheit auf der Spur

#13: Irren ist kindlich

Wisst ihr was bald vor der Tür steht?

60+ Lustige Ostergrüße: Witzige Sprüche und Wünsche zum Osterfest

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin