Typisch deutsch: Die treffendsten Tweets über Deutsche

Einigkeit und Recht und Freiheit … UND Twitterperlen. Für uns alle! Ganz egal, ob in Bayern, Sachsen oder Brandenburg. Es ist schließlich gemein genug, dass der heutige „Tag der Deutschen Einheit“ als unser aller Nationalfeiertag ausgerechnet auf ein Wochenende fallen muss. Liebes Jahr 2020, was denn bitte NOCH? Doch zurück zum Thema. Wende hin, Wende her. Es gibt Eigenschaften, die uns Deutsche einfach zusammenschweißen – im Westen wie im Osten. Dinge, die „typisch deutsch“ sind. Eigenarten, die man so wohl nur in diesem Land vorfindet. Und ihr kennt sie alle! Falls nicht, dann tragen wir mit diesem Beitrag sogar noch zur gesamtdeutschen Bildung bei. Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

Anzeige

#12:

#13:

#14:

#15:

Thread: Benötige für eine Anfrage für eine Wohnungsbesichtigung einen deutschen Namen, welchen soll ich nehmen?

Anzeige