Twitterperlen reagiert auf lustige Shorts (1)

Manuela Jungkind 12.12.2023, 19:00 Uhr

Hello, liebe Freunde der Kleinkunstbühnen dieses Landes! Ach nee, doch nicht. Ihr seid ja hier für die niveaulo… flache Unterhaltung zwischendurch. Quasi das Knoppers für den Homo Digitalis. Apropos, wenn ihr wissen wollt, ob ihr überhaupt noch zu sozialen Gefühlen fähig seid, dann überprüft doch mal, ob ihr bei anderen Menschen mitgähnen müsst. Diese Fähigkeit unterscheidet ja bekanntlich Menschen mit Empathie von Psychopathen. Was das wiederum über die junge Frau in unserem Video sagt, bleibt euch natürlich selbst überlassen. (Menschen mit Emetophobie sind hiermit ausdrücklich gewarnt.) Schnappt euch einen Eimer und genießt mit uns die allererste Twitterperlen Video Reaction Episode!

Wie immer würde das Team sich über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch außerdem einfach unseren Kanal und aktiviert die Glocke!

Und weil man eigentlich nie genug lachen kann, empfehlen wir euch direkt noch folgende Episode:

Twitterperlen reagiert ... Episode 21

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel