Twitterperlen-Adventskalender – Türchen 19

Der Twitterperlen-Adventskalender 2024: Tür 19

Herrlich ehrliche Weihnachtsposts, die wir alle so richtig fühlen

Durchhalten, liebe Perlenfreunde, wir können das Ziel schon sehen. Sammelt noch einmal eure letzten Kräfte und legt euch auf der Zielgeraden so richtig ins Zeug. Denkt dran, in einer Woche habt ihr’s endlich geschafft und die Festtage sind vorbei. Dann müsst ihr das Haus nicht mehr verlassen, um euch auf überfüllten Weihnachtsmärkten um den letzten Dubai-Crêpe zu prügeln. Außerdem sind die Geschenke alle ausgepackt und ihr habt den hübschen Kopf wieder frei, um euch auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren. Zum Beispiel, welchen Dwayne Johnson Film ihr als nächstes guckt oder welchen Snack ihr euch in die Futterluke schiebt. An Silvester lassen wir auch endlich den Weihnachtself frei, den wir in der Redaktion gefangen halten und zwingen, Überstunden ohne Ende zu leisten. Der arme Tropf hat ganz X und Threads auf den Kopf gestellt und ein paar herrlich ehrliche Weihnachtsposts gesammelt, die wir – und ganz sicher auch ihr – alle so richtig fühlen.

Wo ist nur die Zeit hin?

in einer woche ist weihnachten? in zwei silvester?? du willst mir sagen sagen in 15 tagen ist das jahr vorbei?! ich bin noch mental im april

Wenn du einen Bollerwagen mitnimmst, könnte sie dich nach Hause ziehen

Wie viel Glühwein sind auf einer Grundschulweihnachtsfeier eigentlich gesellschaftlich akzeptiert? Ich mein, meine Tochter kennt ja den Heimweg und kann mich führen. Sie muss auch mal lernen Verantwortung zu tragen - oder halt ihre Mutter.

Na ja, Ostern ist nicht mehr weit

Wie ich vorhin beim einkaufen für Plätzchenteig beim Rezept einfach dachte: „Joa, 300 g Mehl klingt irgendwie so wenig, ich mach lieber das Doppelte von allem.“ , dabei aber komplett die 100 g Puderzucker und die 200g Margarine ignoriert habe und jetzt 1,3 kg Mürbeteig im Kühlschrank liegen. 🫠
Mathe kann ich. 🥲

Wichtig: Die ist wirklich nur für den Baum gedacht!

Baumschmuck: Boyfriend Edition. Für mehr Besinnlichkeit auf Twitter!1! 

Schönen 3. Advent allerseits. 💚 🎄

„Kommt her, Kinder – Opa hat euch was zu erzählen!“

ich merke langsam dass es passiert.. ich kämpfe dagegen an aber kann es nicht abwenden… ich denke nostalgisch an die winter meiner kindheit zurück und habe das bedürfnis kindern zu erzählen dass wir früher schnee an weihnachten hatten

Weihnachtsmarktbesuche kosten euch eine ganze Niere und euer Erstgeborenes

man muss kredit für weihnachtsmarkt aufnehmen was für 6€ für schokoerdbeeren??

Gott, sind wir (und unser Magen) froh, wenn das alles vorbei ist

Mir ist permanent schlecht, nicht weil ich schwanger bin sondern wegen gebrannter Mandeln

Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit im Jahr

...hahahaha...HAHAHAHAHAHAH!

Ihhh, es langt doch langsam mit harmonischer Familienzeit

Da ich superevil bin, habe ich Kindern und Mann bereits verkündet, dass wir heute einen schönen kitschigen Weihnachtsfilm mit viel Weihnachtswunder und Sentimentalität und Kitsch anschauen werden. 
Alle.
Zusammen.
Um 16 Uhr.
Anwesenheitspflicht. 😊

Noch einmal richtig Vollgas geben, bevor wir dann mit den Neujahresvorsätzen loslegen

Mein persönlich größtes Weltwunder: nachdem man sich gottlos überfressen hat, wieder Hunger verspüren. Magisch!
(27. Dezember)
Hier kommt ihr zurück zu den übrigen Türchen und könnt fleißig weiter öffnen:

Twitterperlen-Adventskalender 2024 – Jetzt Türchen öffnen!

SCHLIESSEN
Artikel Teilen