Thread: Situationen, die ausschließlich Eltern erleben

Max Kilian 06.03.2020, 16:44 Uhr

Am heutigen Freitag dreht sich bei uns alles um Eltern. Und um Kinder. Oder kurz gesagt: Um die ganze Familie. Nach unseren Fundstücken aus dem Familienleben folgt daher nun ein sehr unterhaltsamer Thread von @Hummelfee5, der auch – oder gerade – für alle „Kinderlosen“ äußerst lesenswert ist. Wir bedanken uns bei allen Eltern und vor allem bei Hummelfee für die zahlreichen Lacher und so manchen „Das kenne ich auch“-Moment und wünschen auch Euch so viel Spaß!

Hier noch einmal toll als Lesung eingesprochen:

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie so ein ganz normaler Sonntag mit den Kindern abläuft: Hier findet Ihr den wohl unterhaltsamsten Erlebnisbericht aus dem Familienleben überhaupt!

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel