Thread: Justin wird diesen Tag wohl nie vergessen

Habt ihr euch schon mal überlegt, wie so ein Reality-TV-Drehbuch entsteht? Was müssen die Autoren und Redakteure wohl rauchen, um sich Storys wie bei Frauentausch, Mitten im Leben oder Schwiegertochter gesucht auszudenken? Was meint ihr?

Der nachfolgende Thread liest sich jedenfalls so, als hätte der Verfasser entweder zu viel Trash-TV gesehen oder eine blühende Fantasie wie es in den Redaktionen der Privatfernsehsender abgeht. Aber wer weiß, vielleicht steckt ja am Ende auch ein Fünkchen Wahrheit in der Geschichte.

Vorhang auf für den Thread über Justin und einen Tag, den er wohl niemals vergessen wird.

Anzeige


___

___

Anzeige

___

___

Anzeige

___

___

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!