Tag des Telefons: Die besten Tweets über das Telefon

Am heutigen Tag des Telefons (25. April) ehren die US-Amerikaner die Telefonie und das Telefon. Schon irgendwie krass, wenn man daran zurückdenkt, dass Handys und Smartphones früher wirklich einmal zum Telefonieren gedacht waren. ZUM TELEFONIEREN! WIE KRANK IST DAS DENN BITTE! Heutzutage stellt man das 800-Euro-Gerät auf „Stumm“ und dann geht es richtig los: Mails abrufen, kurz bei eBay-Kleinanzeigen mit „Was ist letzte Preis?“ einen Verkäufer zur Weißglut bringen und natürlich die Twitterperlen des Tages lesen. Telefonieren? Sicher nicht!

Wir haben für Euch zum Tag des Telefons die besten und treffendsten Tweets über Handys und Smartphones gesammelt und wünschen Euch einen angenehmen Lautlos-Modus!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

https://twitter.com/guycalleddad/status/731911807003176960

Anzeige

#13:

#14:

#15:

Anzeige

-

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!