Schmeckt am besten: 14 erfrischende Posts über Sprudelwasser

Wir stehen auf Schmerzen und deshalb trinken wir ausschließlich Sprudelwasser, das so spritzig ist, dass uns auch Stunden danach noch der Mund brennt und bitzelt. Doch Sprudelwasser hat – neben den Schmerzen – tatsächlich mehrere Vorteile. Es stillt nicht nur den Durst, sondern die Kohlensäure hält euch auch über den ganzen Tag lang satt. Na ja, wer’s ein bisschen sanfter mag, für den besteht noch die Option, auf Medium Wasser zurückzugreifen. Dass stilles Wasser nur von Freaks getrunken und genossen wird, darüber brauchen wir hoffentlich nicht diskutieren.

Und weil irgendein schlauer Mensch irgendwann das Flaschenschleppen leid war und einen genialen Einfall hatte, gibt es mittlerweile Geräte, die euch den Kauf von Wasser mit Kohlensäure ersparen, weil ihr nun damit ganz easy euer Leitungswasser sprudeln könnt. Toll, oder? Was das Netz sonst noch über Sprudelwasser zu sagen hat, zeigen die folgenden erfrischenden Fundstücke. Viel Spaß! 

#1: Wie man einen Masochisten erkennt

beste an wasser mit kohlensäure sind die schmerzen beim trinken

#2: Folterinstrumente aus dem Mittelalter sind nichts dagegen

Ich: "Wie war es in der Ferienbetreuung?"

K1: "Schlimm. Die haben mich gezwungen, Wasser mit Kohlensäure zu trinken, weil sie kein anderes hatten"

(Echt barbarische Zustände dort)

#3: Sport ist Mord

Mineralwasser mit Medium Kohlensäure für Leute, die zu faul sind ihr Classic Wasser kurz zu schütteln.

#4: Der ist so flach, der passt unter der Tür durch

Solltet ihr Wasser ohne Kohlensäure fotografieren, nicht als .jpg abspeichern!

Denn man weiß ja, stille Wasser sind .tif

#5: Die macht so schnell satt

Ich mag die Kohlensäure eh lieber, als das Wasser.....

#6: Alles andere ist menschenunwürdig

obdachloser: kannst du mir wasser kaufen?
Ich: kaufe ihm wasser
obdachloser: hatten sie kein sprudelwasser?
Ich: guurl..

#7: Das, was er sagt

Wer stilles Wasser geiler findet als Sprudelwasser, der kann direkt aus der Pfütze saufen

#8: Das ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes

Wer Sprudelwasser 'medium' trinkt, kann safe auch keine wichtigen Lebensentscheidungen treffen.

#9: Ratet, wer in der Schule damals im Debattierclub gewonnen hat …

das ding mit stillem wasser ist, dass ich danach immernoch durst habe aber bei sprudelwasser nicht weil das so im hals ätzt und dieses durst gefühl weg geht deswegen sprudel > still (mit argumenten belegt)

#10: Wem bizzelt auch das Gehirn?

Gibt es auch nur 1 einzigen Menschen bei dem auch manchmal die Augen kribbeln oder gar tränen wenn er Sprudelwasser trinkt? 🤓 WAS IST DAS?😂

#11: Was stimmt nicht mit euch?

gibt es da draußen wirklich menschen die sagen dass stilles wasser besser ist als sprudelwasser??? 

das ist krank

#12: Er war stets bemüht

„Mama, in der Thermoskanne steht das Sprudelwasser doch nicht ab! Die ist doch schallisoliert!“ 

Bin jetzt nicht sicher, ob er demnächst einen Nobelpreis oder Nachhilfe erhält.

#13: Möge die Macht mit ihm sein! 

„Fertig Dein Sprudelwasser ist!“

„Danke, aber wieso sprichst Du so komisch?“

„Einen Yodastream ich jetzt besitze!“

#14: Das ist alles, was wir wollen

mein freund hat den ganzen urlaub sprudelwasser für uns bestellt und erst jetzt hab ich gecheckt, dass er das selber garnicht mag sondern es nur bestellt hat, weil ich das so gern trinke

NEWSLETTER

Verrücktes und Unterhaltsames aus dem Alltag – jeden Abend in einer Mail!

Die besten Geschichten und witzigsten Netzfundstücke aus dem ganz normalen Alltagswahnsinn täglich direkt in dein Postfach!
SCHLIESSEN
Artikel Teilen