Neues aus dem Jahr 2003 | Twitterperlen des Tages vom 04.05.2026

Die Twitterperlen des Tages

Montag! Falls ihr heute Morgen um kurz nach acht ein lautes und erleichtertes Seufzen gehört habt, das war ich und mit mir vermutlich alle Eltern des Landes. Denn lange Wochenenden sind toll, mit all der freien Zeit und den Kindern um einen herum, aber sie sind auch … wie sage ich das … eine Solobesteigung des Mount Everest mit drei Sherpas auf dem Rücken wäre weniger anstrengend. Und nein, ich trage keinen Rock, aber trotzdem hängt da dauernd ein Kind und schreit vorwurfsvoll: Papaaaa!

Umso schöner fühlt es sich dann Montag früh an, in das kühle Nass aus moralisch-überlegenen Posts und alten geklauten Witzen zu stürzen, nur um für euch die wirklich wichtigen und witzigen Perlen zu finden. Dafür habe ich keine Mühen gescheut, habe mich durch drei Millionen Timmy-Posts gelesen und kenne jetzt jeden aufgewärmten Spruch über Friedrich Merz bei Caren Miosga. Und warum das alles? Na, damit ihr was zum Lachen habt! Also, seid so gut und zieht eure schnelle Brille an, denn hier kommen 10 rasante Twitterperlen des Tages!

#1: Gemacht für die Ewigkeit

3.99€ für eine Grillsauce klingt erstmal teuer aber wenn man bedenkt dass man sie dafür nach dem Sommer noch 2 Jahre halbvoll in der Kühlschranktür aufbewahren darf geht es eigentlich

#2: Man ist so alt, wie man sich fühlt …

kumpel hat heute freundin heiratsantrag gemacht und ich guck letsplaymarkus tomodachi life part 23

#3: Deutschland. Land der Romantiker

In Germany we dont say "This is my Friend/Girlfriend" wie say "Ja sie ist meine Freundin. Also nicht FREUNDIN FREUNDIN sondern eine Freundin halt weisst du"

#4: Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Familien-Filmabend. K2 erkennt in der Hauptfigur ihre geliebte Klassenlehrerin wieder: Die Mimik, die Art zu sprechen, die Gestik und sogar der Kleidungsstil. Die Hauptfigur im Film: Arnold Schwarzenegger

#5: Champions League des Haushalts

ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber wäsche an einem tag zu waschen und am selben tag noch wieder in den schrank zu räumen, ist schon eins der besten dinge am sommer.

#6: Der Frühling macht uns zu unseren eigenen Großeltern

Hab vorhin mit der Nachbarin geplaudert und hörte mich sagen: "Die Sonne hat aber jetzt auch schon Kraft!" Neues Level freigeschaltet: Omasprech!

#7: Ab in die Steinschleuder damit!

Werde ich verrückt oder sieht diese Zwiebel wie ein Angry-Bird aus?

#8: Wenn man in Mathe Kreide holen war

rbeitnehmer Kaum Ängste vor Jobverlust Arbeitnehmer in Deutschland halten ihre Jobs für beson- ders sicher. Nur jeder Zweite bangt einer Studie zufolge um seinen Job.

#9: Mhhhhm … köstlich!

ch hör zum Einschlafen Regengeräusche." Mein Gehirn: „Das ist ein Schnitzel in der Pfanne." Ich: „...ich hab Hunger." Wir beobachten: Selbstentspannung eskaliert.

#10: Fast richtig …

Ich liebe alte Science-Fiction-Bücher: „Wir schreiben das Jahr 2003. Die Menschheit hat die tiefsten Winkel des Universums erreicht." Süß... 2003 haben wir Jamba-Sparabos abgeschlossen, polyphone Klingeltöne gekauft und den ersten Katzenvideos Millionen Klicks geschenkt. Diese armen Bastarde hatten so viel Hoffnung für uns.
Twitterperlen auf WhatsApp
SCHLIESSEN
Artikel Teilen