Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (6)

Ja, Ihr habt richtig gelesen: Es ist tatsächlich schon wieder Freitag. Da Corona auch unsere Flach- und Wortwitze erreicht hat, sind für die Lektüre unserer heutigen Ausgabe des Flachwitz-Freitags folgende Sicherheitsmaßnahmen dringend zu beachten:

  • vor dem Lesen Hände waschen (mit Seife und mindestens 20 Sekunden lang)
  • ausschließlich in die Armbeuge niesen und husten
  • keine Hamsterkäufe tätigen (Mehl, Nudeln und Toilettenpapier wird es auch in den nächsten Tagen noch geben!)
  • Atemschutzmasken und Desinfektionsmittel bitte denjenigen Stellen überlassen, die diese wirklich benötigen (Arztpraxen, Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen usw.)

Alle Maßnahmen beachtet und ordnungsgemäß umgesetzt? Gut, dann kommen hier unsere Flach- und Wortwitze der Woche! Gute Unterhaltung, keine Panik und bleibt gesund!

#1: Dieser Tweet wurde leider gelöscht!

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Immer noch in Quarantäne und bereits alle Bücher durchgelesen? Hier kommen weitere Flach- und Wortwitze!

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!