Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (12)

Max Kilian 17.04.2020, 10:06 Uhr

Die gute Nachricht gleich zu Beginn: Der folgende Beitrag wurde auf exakt 800 Quadratmetern getippt, jeder Tweet ist systemrelevant und hält mindestens 1,5 Meter Abstand zum nächsten. Der Beitrag darf somit also bereits heute gelockert, gelesen und – im Gegensatz zum Coronavirus – weiterverbreitet werden. Zugegeben, der Vergleich mit dem Virus war extrem flach, aber wartet doch einfach mal ab, was euch in den folgenden Fundstücken zum Flachwitz-Freitag noch so alles erwartet. Wir wünschen gute Unterhaltung in diesen schwierigen Zeiten!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

Mehr flacher Humor – mehr Lacher? Hier findet ihr die vorherige Ausgabe unseres Flachwitze-Freitags!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel