Eltern und ihre Kinder: Die besten Tweets aus dem gemeinsamen Familienleben

Liebe Eltern, heute ist der „Internationale Tag des Hasen“. Frage: Was zahlt ihr uns, wenn wir anlässlich dieses Aktionstages NICHT bei euch daheim anrufen und euren Kindern erklären, wie süß doch so ein kleiner Hase oder ein flauschiges Kaninchen für zuhause ist? Na, geht ihr insgeheim bereits das Gespräch mit eurem Bankberater durch? Oder überlegt ihr schon, welche Gegenstände eurer Einrichtung bei „Bares für Rares“ Höchstpreise erzielen könnten? Lasst das! Wir wissen schließlich, dass Tiere in der freien Wildbahn und in der Natur am besten aufgehoben sind. War also alles nur Spaß. Wobei, Geld kann man eigentlich immer gebrauch … lassen wir das. Nun aber rasch weiter zu unseren Familienfundstücken der Woche, habt viel Spaß und ein schönes Wochenende! Ach ja: Unsere Kontodaten findet ihr am Ende der Beitrags.

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

13 treffende Tweets aus dem unterhaltsamen Leben von Geschwistern

Anzeige

Tagged in: