
Leserinnen und Leser, die im Einzelhandel, im Service oder im Dienstleistungssektor arbeiten, werden ein (Klage-)Lied von ihnen singen können: Menschen. Denn ja, es kann durchaus Freude und Spaß bereiten, mit Menschen zu arbeiten. Ihnen Dinge zu erklären oder das passende Produkt herauszusuchen. Doch mit welchen besonderen Exemplaren unserer Spezies und ihren Anliegen und Fragen man sich tagtäglich beschäftigen muss, ist schon wirklich unglaublich. Und eigentlich auch zu viel des Guten. Könnt ihr nicht glauben? Dann geben wir euch mit unserem folgenden Beitrag ein paar besonders abschreckende (und auch unterhaltsame) Beispiele an die Hand. Die Reddit-Community hat da nämlich mal etwas zusammengetragen …
Das wird mir hier aber nun wirklich zu bunt …
Ja gut, was soll man da bitte noch antworten?
Ich frage ja nur …
Wie war das noch gleich mit Kindern und der heißen Herdplatte?
Wenn er doch einfach nur mausgerutscht wäre …
Servicewüste Deutschland
Ach, man MUSS die zahlen?
Glaubt doch, was ihr volt
Ob daher wohl der Ausspruch „Nicht mehr alle Latten am Zaun“ kommt?
Völlig an den Haare herbeigezogen
Die Chemtrails aus dem Auspuff sprechen ja wohl für sich!
Kann sich durchaus sehen lassen
In 99 Prozent der Fälle liegt der Fehler beim Menschen
Herr, lass Hirn regnen …
Too much Information
Gut, was soll schon schiefgehen?
Also wir finden „Griffl“ viel eindeutiger und besser
Ach, und da taucht Thomas Müller dann auch gar nicht vor meinem Kühlschrank auf?
Wie soll man da bitte Ruhe bewahren?
Klingen auch unglaublich – und zwar unglaublich witzig: