Die Twitterperlen des Tages vom 9. April 2021

Dali Ivkovic 09.04.2021, 18:23 Uhr

Huh, ist die Woche schon wieder rum? Da hat man sich nur ein paar Tage drüber aufgeregt, dass unsere aktuelle Bundesregierung plus Landesfürst*innen sich mit sich mit Abwarten und Wahlkampf beschäftigen, und schon ist die Woche vorbei. Als würde das nicht reichen, wurde jetzt auch noch die Ministerpräsidentenkonferenz am kommenden Montag abgesagt! Und nun? Eigentlich kann man sich aktuell nur auf eine Konstante verlassen: unsere 10 Twitterperlen des Tages! Jeden Tag – gut ausgewählt. Viel Spaß und haltet durch!

#1: Das Teil existiert wirklich?

#2: Wenn ihr denkt …

#3: Macht ihr euch auch Sorgen?

#4: Jetzt müsst ihr ganz stark sein!

#5: Traurige These:

#6: Wir möchten wissen:

#7: Die geheime Doodle-Liste:

#8: Die 50-Euro-Frage:

#9: Danke dafür und bitte weitersagen!

#10: Das könnte klappen!

Über den Autor/die Autorin