Die Twitterperlen des Tages vom 6. März 2024

Manuela Jungkind 06.03.2024, 17:04 Uhr

Neuer Mittwoch, neues Feministendaily! Hallo, ihr aufgeklärten, gendernden und irritierend woken Menschen da draußen. Lasst es uns gleich vorweg sagen: Heute wird es östrogenhaltig in unseren Fundstücken. Aber das heißt natürlich nicht, dass wir nichts für die drei Männer haben, die uns Tag für Tag lesen. Ganz im Gegenteil, einen praktischen Wegweiser haben wir auch äh verbaut. Und dann gibt es natürlich noch jede Menge Weisheit, Witzigkeit und Weselsky für euch. Vergesst nicht: In welchem Loch ihr an diesem Mittwoch auch immer steckt, wir buddeln euch da schon gemeinsam raus. Nur Mut, jetzt kommen die Twitterperlen des Tages!

#1: Perfekt, danke

#2: No brighter sky than Weselsky

#3: Sag mir, dass du vom Dorf kommst, ohne mir zu sagen, dass du vom Dorf kommst

#4: So nämlich

#5: Mein Name ist Andy wie in Organdysfunktion

Burger King Deutschland senkt die Preise für Plantbased Produkte unter das Preisniveau der Fleischvarianten. Niemand: Irgendein Andy im Internet: ⬇️

#6: Die Karte wird geladen

#7: Habt ihr auch „Voralberger Frauenpenis“ gelesen?

#8: Je. Des. Mal.

#9: Ständer immer so …

#10: Russisches Klolette


Wenn ihr schlaft, ist dieser Mann auf der Pirsch:

POLIZFI: Neues vom Anzeigenhauptmeister

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel