Die Twitterperlen des Tages vom 3. März 2024

Manuela Jungkind 03.03.2024, 18:06 Uhr

Tach, Glück auf, Bruderkuss und herzlich willkommen zu den Twitterperlen des Tages, liebe Genossinnen und Genossen. Ihr seht, wir fühlen uns aufrührerisch. Jetzt nicht so, als würden wir uns demnächst besser ausstatten als die Bundeswehr und eine Wohnung in Kreuzberg beziehen. Aber doch schon ein bisschen. Zumindest für einen kleinen Streit mit dem einen Hauch zu schwarz-rot-goldenen Nachbarn reicht es. Oder einmal Zähneputzen ausfallen lassen, wenn uns in einer halben Stunde auch noch wild zumute ist. Na ja, muss es wirklich so revolutionär werden? Ein bisschen Aufruhr gelingt uns ja eigentlich ohnehin jeden Abend mit unseren 10 wunderbaren, unaufdringlich systemkritischen und stets stabilen Twitterperlen des Tages! Perlenfreunde aller Länder vereinigt euch!

#1: Exorzismus vor oder nach dem Powerlunch?

#2: Eltern, ey …

#3: Bei dem Pitch wären wir gern dabei gewesen

#4: Rost in Peace

#5: Die einzigen 20 cm, die wirklich einen Unterschied machen

#6: Amen

#7: Weiß jemand was?

#8: Liberté, Egalité, Tampon adé

#9: Umschulung jetzt!

#10: „Im Bett bin ich ein Monster“


Grüße an die „Arbeit adelt“-Fraktion:

Welche überbewertete soziale Norm hasst ihr?

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel