Die Twitterperlen des Tages vom 29. Mai 2021

So! *Händeaneinanderreibgeräusch* Jetzt haben wir den Samstag auch schon wieder geschafft. Gut, so manche:r von uns hätte den Tag gern noch um ein paar Stunden verlängert, aber das hier ist ja keine Spaß-Diktatur. Apropos Diktatur, diese Wochen fanden ja Präsidentschaftswahlen in Syrien statt und gewonnen hat? Na? Genau, Bashar al-Assad. Und zwar mit 95% der Stimmen! Verblüffend, oder? Immerhin herrscht in dem Land ja seit 10 Jahren Bürgerkrieg. Aber gut, nicht ganz so verblüffend, wenn man sich anschaut, wer überhaupt wählen durfte. Oder eben nicht. Da muss die deutsche Masken-Diktatur noch ganz schön nachlegen, oder? Okay, genug Sarkasmus. Falls ihr jetzt was zur Aufmunterung braucht, dann ist das vermutlich einer von 10 Momenten, in denen nur unsere Twitterperlen des Tages helfen. Schaut einfach mal nach!

#1: Wenn du das Wertschätzung-Seminar total verinnerlicht hast

#2: Wenn du die richtigen Fragen stellst

#3: Wenn du unbedingt Glückshormone brauchst und bereit bist, alles zu nehmen

#4: Wenn du das Risiko liebst

#5: Wenn du Google für heute durchgespielt hast

#6: Wenn du unbedingt eine Wohnung suchst, aber auch wahnsinnig deutsch bist (Bild anklicken)

#7: Wenn du deine Bewässerungstaktik überdenken solltest

#8: Wenn du im Wurstschneide-Business alles erreicht hast

#9: Wenn du dringend einen anderen Job brauchst

#10: Wenn du das aussprichst, was alle denken


So, Licht aus, schlafen gehen. Morgen geht es wieder weiter. Und falls ihr bis dahin noch ein kleines Erfolgserlebnis braucht, dann eröffnet doch einfach in eurem Keller ein Corona-Testzentrum oder probiert es mal mit diesem Beitrag hier:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (7)

Über den Autor/die Autorin