Die Twitterperlen des Tages vom 24. Februar 2024

Lea Scheel 24.02.2024, 17:22 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Wenn ihr diese Zeilen lest, dann ist es bereits später Abend. Doch zum Zeitpunkt, an dem wir in die Tasten hämmern, ist es noch acht Uhr morgens. Wir sind vom Bett in die Küche gewandert, haben uns einen Kaffee gekocht und überlegt, was wir euch heute in unserer Einleitung erzählen. Plötzlich kam uns eine Frage in den Sinn. Wenn wir ein Tier sein könnten, welches wären wir gerne? Lange überlegen mussten wir nicht.

Wir wären gerne ein Pottwal. Zum einen, weil die Wahrscheinlichkeit, gefressen zu werden, relativ niedrig ist. Zum anderen finden wir das Meer ziemlich faszinierend. Als Pottwal könnten wir dort ganz gechillt durch die Gegend schwimmen und die Unterwasserwelt erkunden. Wir könnten außerdem bis zu 3.200 Meter tief tauchen. Das bedeutet, dass uns nur noch 600 Meter fehlen würden, um die Titanic mit unseren eigenen Pottwal-Augen zu erkunden. Wenn das nicht sau cool ist, dann wissen wir auch nicht weiter. Apropos cool – wir hoffen, wir konnten euch ein wenig zum Schmunzeln bringen und kommen nun zum eigentlichen Grund für euer Erscheinen: den Twitterperlen des Tages. Viel Spaß!

#1: Es klingt wie ein Booty-Call, ist aber keiner

#2: Stillt er?

#3: Wir können immer noch nicht fassen, dass die das nicht auf den 20. April gelegt haben …

#4: Lesen hier Chefinnen und Chefs mit? Merkt euch das <3

#5: Die Kommentare bei der Tagesschau müssen Satire sein, anders können wir uns das nicht erklären

#6: Wen rufen wir an, wenn wir Single sind?

#7: Okay, so gesehen sind wir doch kein Pottwal, sondern ein Wellensittich …

#8: So nämlich! Das Personal tut sein Bestes

#9: Die Frühlingsgefühle machen sich auch bei der Deutschen Bahn breit

#10: Oder wie man in München sagt: „Das macht dann 3.500 Euro warm!“


Na, seid ihr auch schon total wuschig auf den Frühling?

Frühlingsgefühle: 14 Tweets, die so richtig Lust auf Frühling machen

Über den Autor/die Autorin