Die Twitterperlen des Tages vom 2. September 2023

Max Kilian 02.09.2023, 17:30 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Anhängerinnen und Anhänger unserer Twitterperlen! Während das Wetter seit einigen Tagen von Sommer auf Herbst umschwenkt, habt ihr doch sicherlich auch schon diverse Vorbereitungen für die kühlere Jahreszeit getroffen, oder? Richtig, wir sprechen von bergeweise Kuscheldecken, dicken Wollsocken und würzigen Tees. Doch Vorsicht, angeblich sollen die Temperaturen an diesem Wochenende und auch in der kommenden Woche stellenweise noch mal bis auf 25 Grad steigen. Da wäre wiederum ein Glas voll erfrischendem Eistee wohl die bessere Wahl. Am Ende ist es aber auch vollkommen egal, wie das Wetter denn nun ausfällt, denn unsere Twitterperlen sind glücklicherweise komplette Allrounder und passen sich da flexibel an. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und einen angenehmen Abend! Kommt stabil durch die Nacht!

#1: Team Dorf oder Team Stadt?

#2: Er ist damit fast schon überqualifiziert für unsere Familien-Fundstücke

#3: 🎶 Wann wird’s mal wieder richtig Sommer … 🎶

#4: Sollte vermutlich an seinen Bruder gehen

#5: Challenge accepted

#6: Die 50er haben angerufen und wollen ihre Playlist zurück

#7: Kein Wunder, wenn die Ramenbedingungen einfach nicht passen

#8: Sollte die Regel und nicht die Ausnahme sein! 🫶

#9: SIR, YES SIR!

#10: In diesem Sinne: Nutzt die Zeit, die ihr habt!

Unter der Woche mal wieder einen verdammt schlechten Tag gehabt?

Besser wird’s heute nicht mehr: 13 Menschen, die einen miesen Tag hatten

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel